Menu
Menu
Heilsame Transformation

Heilsame Transformation

Es wird immer deutlicher, dass unsere Welt ein Zusammenspiel von Energie und Information ist. Die Quantenphysik berichtet, dass auch im vermeintlichen Vakuum noch Photonen = subatomare Lichtteilchen existieren, welche die Informationen des Bewusstseins des Betrachters annehmen können und es prägen, sogar über Tausende Kilometer hinweg. Mittlerweise können wir es überall lesen: Bewusstsein erschafft Realität.

Es gibt Menschen, die aus dem Kosmos, der an Information alles enthält, was jemals gedacht, gefühlt, getan und entdeckt wurde und wird (!), Informationen sozusagen “herunterladen” können, um sie auf Trägermaterialien zu manifestieren. So auch Barbara Luetgenbrune und Aleke Weier. Diese sogenannten Transformationsmittel oder Heilsysteme können helfen, mit den Veränderungen der neuen Zeit besser zurecht zu kommen, z.B. mit Handystrahlung und Umweltgiften oder unsere Anpassung daran zu erleichtern und vieles mehr.

Während ihrer Anwendung überantworte ich quasi das Wirken an eine übergeordnete Ebene. Ich verbinde meine Klienten mit dem Heilsystem, und wir richten uns lediglich  auf die höchsteWahrheit aus und lassen dann geschehen. Durch meine nun 5 Jahre andauernde Ausbildung in diesem System und die zahlreichen Erfahrungen, die damit einher gingen, weiß ich, wie kraftvoll so eine Behandlung wirken kann. Der holistische Ansatz der Heilsysteme arbeitet im Zellbewusstsein sowie im morphogenen Feld des Klienten und seiner Umwelt. “Es” wirkt und führt uns in die natürliche Ordnung zurück. Auch wenn das Ausmaß der holistischen Transformation nicht immer unmittelbar sichtbar sein muss, wirkt es über die Sitzung hinaus noch lange weiter, um den Menschen wieder mit seinem ursprünglichen Lebensstrom zu verbinden. Hier zählen die Erfahrung, das Erleben der Energie und deren Wirkungen. Mit Worten ist es nicht zu beschreiben.

Die Heilsame Transformation biete ich als sowohl als Einzelarbeit als auch in Gruppen an. Siehe auch: Transformation/Meditation